Im Rahmen meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Digital Economy habe ich bisher an folgenden Publikationen mitgewirkt. Mein Spezialgebiet sehe ich generell im Bereich Internet Marketing, dort im Speziellen hat es mir das Thema Suchmaschinen Marketing besonders angetan.

Für nähere Informationen zu diesen Publikation stehe ich jederzeit gerne bereit.

  • 2008-2010: MeTeOr: Einfluss von neuen Medien und Technologien auf die Werte-Orientierung von Jugendlichen – MeTeOr Blog
  • November 2008: Blogs für Unternehmenskommunikation – State of the Art, Science Day
  • Oktober 2008: Polit-Blogs im Nationalrats-Wahlkampf 2008 – FH OÖ, ORF Futurzone, OÖ Nachrichten, etc.
  • September 2008: Customer retention in mass markets: customer inertness and attitude as key aspects – IRCM 2008
  • Mai 2007: Kritische Erfolgsfaktoren im Suchmaschinen-Marketing und die Erfolgsmessung durch Web-Controlling – Diplomarbeit über Suchmaschinen Marketing