Let’s go – Blogstart!

Another Blogger… aber mit dem Anspruch nicht mehr von dem Wiedergekäue da draußen im WWW und wenn doch Inhalte Dritter wiedergegeben werden, dann angereichert und mit Zusatznutzen versehen.

Ich blogge auf diversen Blogs schon seit 2005 und gehe schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger auch im Bereich Internet Marketing zu bloggen. Das Ziel ist es, qualitativen Content an die interessierten Leser zu bringen, denn meine Erfahrungen sind, dass es zwar viele Blogger gibt, doch speziell im Internet Marketing Bereich nur sehr wenige die wirklich etwas zu sagen haben und auch den nötigen Background mit sich bringen.

Meine Blog-Postings sollen interessante, wertvolle Beiträge sein, die das Wissen von meinen Lesern erweitern und durch die Kommentare der User erweitert und verbessert werden, ganz im Sinne eines kollaborativen Wissens.

One Response

  1. David Reisner 10. Dezember 2008