am 27.11.2008

Die Next09 wirbt bis Ende November noch um günstige Tickets für die Technologie Konferenz Anfang Mai in Hamburg. Da mich diese Konferenz grundsätzlich interessiert habe ich mir erlaubt, einen Blick auf die Speakers zu werfen und siehe da, da gibt es auch einen Österreicher darunter. Die Agentur Knallgrau in Person Dieter Rappold wird einen Beitrag zur Konferenz liefern.

Bei der Nennung der Teilnehmer findet sich auch immer das jeweilige Land dazu. Bei Dieter Rappold findet sich:

  • Rainer Deutschmann (DE), T-Mobile International
  • Darius Miranda (US), Wells Fargo Bank
  • Dieter Rappold (AU), Knallgrau
  • Hm… AU – AU… hm… das ist doch die Top-Level Domain von Australien! Da die anderen Teilnehmer auch mit der jeweiligen TLD-CC genannt werden, muss es sich hier um ein Versehen handeln, denn wir haben hier in Österreich noch immer die TLD-CC „AT“ bzw. die internationale Abkürzung „AUT“ (im Gegensatz zu „AUS“ für Australien. Für alle Nicht-Österreicher bzw. Nicht-Australier, wir haben hier in Österreich KEINE Kangoos ;-)

    No Cangoos in Austria
    Pic by TheNerdsAngle

    Soweit mein Beitrag mal zur Next09 Konferenz… eine Kleinigkeit aber nicht dass Dieter Rappold etwas über Kangoos oder Sidney erzählen muss. Mozartkugeln und Skifahren sind geeignetere Themen.



    Tags: , , ,
    Kategorie: Konferenzen